Willkommen im Haus Casa Calma

Wir – Familie Lessmann – waren 1996 das erste Mal im Urlaub auf den Azoren und haben uns in die Insel sofort verliebt.
Nun vermieten wir genau das Haus, indem auch wir unseren ersten Urlaub damals verbracht haben und hoffen ähnliche Leidenschaft bei unseren Gästen entfachen zu können.
Unser Ferienhaus mit Meerblick liegt in Mosteiros, nahe dem einmaligem Kratersee Sete Cidades, auf der Insel São Miguel, Azoren.

Familie Casa Calma

Wo liegt unser Haus genau?

Das Haus liegt im Westen der Insel São Miguel, oberhalb des kleinen Fischerdorfes Mosteiros, unterhalb des wunderschönen Kratersee Sete Cidades.

Mosteiros ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, einen kleinen Fischerhafen sowie einen Sandstrand und ein Naturschwimmbecken. Die Hauptstadt der Insel Ponta Delgada ist in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen (Busverbindungen gibt es auch).

Casa Calma auf google maps

Kontakt

Kontaktiert uns gerne für Buchungsanfragen oder wenn Ihr weitere Infos möchtet
info@urlaub-azoren.de